Corona

Corona

aktuelle Informationen & Verhaltensregeln:

- Hände desinfizieren

- Datenschutzverordnung unaufgefordert beim 1. Besuch ausfüllen

- selbstständig in die Anwesenheitsliste ein- & austragen

- jedes Geräte nach Benutzung desinfizieren

- Saunatemperatur von mind. 80°

- Abstand halten!
Ein Abstand von 1,5 Metern ist zwingend einzuhalten!

 

Weiterhin gilt: Solltet ihr Corona-typische Symptome aufweisen, dürft ihr auf keinen Fall das Studio betreten!

Für unsere Mitglieder, die mit der Karte trainieren, empfehlen wir nach dieser Zwangspause, die Gewichte, die in eurem Trainingsplan eingepflegt sind, vor dem Training herunterzusetzen. Bitte wendet euch an unsere Trainer. Es wird immer jemand für euch vor Ort sein.

Für einen neuen Trainingsplan oder eine Körpermessung mit unserem neuen InBody Körperanalysegerät, macht bitte einen Termin aus.

Das Trainingspersonal ist angewiesen, Mitglieder die gegen die oben genannten Regeln verstoßen, vom Training auszuschließen. Wir denken aber, dass wir ein Studio sind, in dem wir alle aufeinander Rücksicht nehmen, denn wir wollen ja gesund bleiben.


Mit sportlichen Grüßen
Euer ReVital Team

Close Window